nicht noch einmal alles von vorne!

Für einen Tag wurden alle meine Träume war. Der gestrige Tag war... verrückt. Nachdem mein Freund der Meinung war, er müsse sich den ganzen Tag nicht melden wunderte es mich dementsprechend, als am Abend auf einmal eine Nachricht auf meinem Handy aufblitzte. Gedankenverloren blickte ich aufs Display und zuckte zusammen als ich plötzlich Marcels Namen sah. Ich hatte doch wirklich eine SMS mit den Worten "Hey, vertragen wir uns wieder?" bekommen. Ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren, dass das gerade wirklich passiert ist... Doch noch bevor ich hätte überlegen können was ich zurückschreibe, bekam ich sinnlose Nachrichten die mich daran zweifeln ließen, ob er sich wirklich nur mit mir vertragen wolle. In meinem Kopf schossen die absurdesten Gedanken herum... Was wenn Marcel nur versucht wieder irgendeine dumme Aussage von mir herauszukitzeln und dies dann wieder meinem Freund sagt? Ich wusste selbst, dass diese Idee lächerlich war, trotzdem ging sie mir nicht aus dem Kopf...

Ich grübelte solang, bis auf einmal die Nachricht kam: "Es tut mir leid, was ich getan habe. Ich weiß ich habe es zwar schon verhaut, aber ich wünsch mir mehr...".
Seit dem habe ich auf keine Nachricht mehr eine Antwort bekommen.
Geht das Ganze jetzt nochmal von vorne los? Wird jetzt alles besser? Oder war das ein einmaliger Abstich in die Welt meiner Wünsche? Kann bitte alles gut werden?...

9.6.14 13:33

Letzte Einträge: "Vergangenheit", die Liebe ... , die Liebe ... , wie ein roter Faden..., Immer diese roten Fäden..., Das Ende

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen