Alles auf Anfang ...

Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass solange nichts mehr von mir kam. Es ist letzte Zeit echt stressig, achte Klasse, Maturajahr, ihr versteht. Um eich kurz auf das laufende zu bringen, fange ich jetzt einfach mal wieder an... Und ja verdammte Scheiße, es war alles nur ein Spiel! In dem Moment war ich einfach nur froh, dass ich nicht zu viel gesagt habe, denn es war genau das, wovor ich in dem Moment Angst hatte - er zeigte alles meinem Freund! Zu meinem Glück oder auch Bedauern, ich kann mich noch nicht genau entscheiden, ist er jetzt nicht mehr mein Freund, er hat kurz darauf Schluss gemacht, ich hab seit dem auch nicht mehr viel von ihm gehört. Heute bin ich halbwegs über ihn hinweg und natürlich hat das auch einen bestimmten Grund, sonst wärs ja nicht ich! Vor zwei Jahren hatte ich die Ehre die Bekanntschaft mit einem echt schnuckeligen Typen zu machen, Chris. Ich hab mich damals auch in ihn verliebt, jedoch wurde auf Grund seines Beziehungsstatuses nicht mehr daraus. Vor ca. 1 Monat jedoch erhielt ich wie aus dem Nichts genau von diesem Chris eine Nachricht. Und wie der Zufall es so will, wurde ich zwei Tage später in einem schicken Caprio auf eine Zigarette abgeholt. Nun stehe ich Gefühlstechnisch wieder auf dem gleichen Punkt wie vor zwei Jahren, jedoch scheitert es diesmal nicht an einer Beziehung, sondern an dem einfachen Fakt, dass der Typ einfach nicht meine Liga ist. Auch wenn mein toller zukünftiger Maturaballtanzpartner der festen Überzeugung ist, dass ich ihm das nur sagen muss und es wird alles gut, bin ich persönlich da etwas unsicherer. Und um ganz ehrlich zu sein - kann mir bitte jemand helfen?

20.10.14 21:09

Letzte Einträge: "Vergangenheit", die Liebe ... , die Liebe ... , wie ein roter Faden..., Immer diese roten Fäden..., Das Ende

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (20.10.14 23:24)
Hey Jeannie,

es ist schön endlich mal wieder was von dir zu hören :-).

Nun, ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören und dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen. Wenn du ihn gern hast, dann lass es einfach laufen und schau was passiert.

Liebe Grüße
Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen