die Liebe ...

In den letzten Tagen ist mir klar geworden was ich will. Das, was ich verloren habe wollte ich zurück. Um meinem Ex-Freund jetzt endlich mal einen Namen zu geben, nenne wir ihn doch einfach Fips. Und wenn wir schon mal dabei sind, kann ich auch gleich ein paar Eckdaten preisgeben: er ist 21 arbeitet Wochentags am Bau, Wochenends verdient er sich als Security gutes Geld dazu. Durch dies habe ich auch viele neue Leute kennengelernt, bin mit den Chefs seiner Firma per Du und komme überall gratis und ohne Ausweis rein wo seine Security steht. So auch gestern.

Maturaball einer Schule in meiner Nähe. Fips Security steht. Und er auch. Ich wusste, dass das irgendwie meine letzte Hoffnung war zu wissen wie es ist wenn ich ihn sehe. Also räumte ich mein schönstes Kleid raus, versuchte alles um eine gute Frisur hinzukriegen und legte mein bestes Make-Up auf.
Als ich am Ball ankam sah ich schon einen meiner Lieblings-Security-Kollegen; Christian. Die Freude über meinen Anblick ließ die erste Anspannung schon etwas geringer werden.

Als ich ihn jedoch sah, war es schlimmer als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich hatte mir einen Plan zusammengestellt was ich sagen wollte und das tat ich dann auch. Jedoch mit jedem Meter den ich mich ihm näherte, wurden meine Knie weicher, mein Herzschlag schneller und mein Körper zitterte immer mehr. Als ich dann vor ihm stand brachte ich kein Wort heraus, Tränen schossen mir in die Augen, ich brauchte ein paar Sekunden bis ich mich entschied, darauf zu scheißen was ich mir bereitgelegt habe und ihm einfach zu sagen, dass ich ihn liebe.
Er sah mich nur liebevoll an, wischte mir die Tränen weg, nahm mich Arm und sagte, dass alles wieder gut würde...
Ab da war mein Abend gelaufen - ich fuhr nurmehr nach Hause, legte mich in mein Bett & hoffte eben darauf, dass alles wieder gut werden würde...

4.1.15 14:12

Letzte Einträge: "Vergangenheit", die Liebe ... , wie ein roter Faden..., Immer diese roten Fäden..., Das Ende

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen